Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

BA 22 Aubing - Lochhausen - Langwied

Klaus Ziegler

Dipl.-Kaufmann, Eventmanager
klaus.ziegleroedp.de

"Die Ziele meiner BA-Arbeit liegen in einer lebenswerten und zukunftsgerichteten Stadtentwicklung, die sich am Bürgerwillen und an gesellschaftlichen Trends orientiert. Fünf Themen bewegen mich besonders:

  • Erhalt bzw. Erweiterung von  Naherholungsgebieten und Grünflächen
  • Intelligenter Mobilitätswandel unter Berücksichtigung aller Verkehrsteilnehmer  
  • Schulwegsicherheit für unsere Kinder/Jugendlichen
  • Stärkung von Kulturprojekten und Freizeitangeboten bzw. kulturelle Teilhabe
  • Verbesserung der Nahversorgung und Einkaufsmöglichkeiten"

FW / ÖDP-Fraktionssprecher

Mitglied im Unterausschuss Verkehrsinfrastruktur, Verkehrsplanung, Mobilität

Beauftragter für Schulen und Kulturbeauftrager


Anke Roth

Kindererzieherin, Naturpädagogin
anke.rothoedp-muenchen.de

"Unser Stadtteil liegt mir am Herzen, für mich sind soziale Gerechtigkeit und Umwelt- und Klimaschutz Themen die mir sehr wichtig sind."

Beisitzerin im Vorstand

Kinder- und Jugendbeauftragte