Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

BA 11 Milbertshofen - Am Hart

Leo Meyer-Giesow

Leo Meyer-Giesow

Selbst. Dozent, M.A.
leo.meyer-giesowoedp-muenchen.de

„Ich setze mich für ein kinder-, familien-, single- und seniorenfreundliches Stadtviertel mit umweltfreundlicher Mobilität ein, in dem sich Alteingesessene und Zugezogene gleichermaßen sicher und wohl fühlen."

Leo Meyer-Giesow, der im Bezirksausschuss 11 (Milbertshofen - Am Hart) seit 2008 Mitglied und seit 2014 Sprecher der FW/ÖDP-Fraktion ist, engagiert sich für umweltgerechte Bau- und Verkehrspolitik, Denkmalschutz, Ressourcenschonung und solide Stadtfinanzen.


Marion Galler

Krankenschwester, Fachkraft Palliative Care
marion.galleroedp-muenchen.de

"In unserem Stadtviertel engagiere ich mich unter anderem als Beauftragte für Menschen in sozialen Notlagen. Dabei ist mir ein wertschätzender Umgang miteinander sehr wichtig."


Johannes Frischholz

Dipl.-Sozial-Pädagoge (FH), Dipl.-Theologe, Berufsschullehrer
johannes.frischholzoedp-muenchen.de